Schmachtl Elektrotechnik
Unternehmen
Komponenten
Systeme
News
Jobs
Kontakte
Download
Suche
Impressum
Cognex DPM Verifier

Der Cognex Verifier wurde speziell konzipiert, Data Matrix TM-Codes daraufhin zu analysieren und zu überprüfen, ob diese den hohen Anforderungen der Luft- und Raumfahrtindustrie gerecht werden. Der IAQG-Standard wurde mit dem Ziel entwickelt, auf Raumfahrt- und Düsenflugzeugkomponenten aufgebrachte Data Matrix TM-Codes während der Herstellung. Montage und bei zukünftigen Wartungs- und Reparaturprogrammen zuverlässig zu lesen.


Die Verifikations-Suite umfasst die Standards ISO 16022, ISO 15415, ISO 15416, AS 9132 (Dot Peen), AS 9132 (Laser Etch) und die Cognex Qualitätsmetrik zur Überwachung der Prozessteuerung und erfüllt die Prüfstandards der Automobil-, Aerospace-, Verteidigungs-, Pharma- und Gesundheitsindustrie.

  • Verifizierung nach industriellen Standards
  • Komplettlösung mit Kamera, Beleuchtung, Stativ
  • Reproduzierbare Prüfergebnisse
  • Report Generator