Technischer Support Automatisierungstechnik, Linz

Scroll

Deine Rolle

Technischer Support Automatisierungstechnik

Standort: Linz | Vollzeit: 38,5 Stunden | Gehalt: 2.800,- € brutto

Als 1936 gegründetes Familienunternehmen sind wir heute führender Anbieter von Produkt- und Systemlösungen für die Industrie, Handel und Gewerbe. An unseren Standorten in Linz, Wien, Graz und Innsbruck bieten wir neben der Beratung, Planung und Lieferung hochqualitativer Komponenten auch die Montage und Inbetriebnahme von Systemen an.

Uns sind Vertrauen und ein Miteinander auf Augenhöhe sehr wichtig, damit alle Mitarbeiter:innen ihre Fähigkeiten mit Begeisterung einbringen, sich beruflich weiterentwickeln und im Team entfalten können. Möchtest du Teil unseres Familienunternehmens mit „New Work-Kultur“ werden? Dann bewirb dich jetzt als Mitarbeiter:in im Technischen Support.

 

    Deine Rolle

    • Beantworten von technischen Kundenanfragen für unsere Komponenten im Bereich Automatisierungstechnik und Antriebstechnik
    • Unterstützung unserer Kunden bei der Auswahl und Inbetriebnahme der Produkte im Bereich Automation
    • After Sales Service und technischer Produkt Support direkt vor Ort bei unseren Kunden
    • Enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskolleg:innen und
      Lieferanten

    Dein Profil

    • Technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
    • Begeisterung für die Technik und technische Produkte
    • Freude an einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
    • Reisebereitschaft für Kundenbesuche und Inbetriebnahmen
      (v.a. DACH-Raum)

    Das monatliche Mindestentgelt liegt auf Vollzeitbasis bei 2.800 € brutto. Gerne sind wir je nach Qualifikation und Berufserfahrung zu einer deutlichen Überzahlung bereit. Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

    Deine Benefits

    Flexible Arbeitszeit

    Flexible Arbeitszeit mit Einarbeitung von Fenstertagen

    Parkplatzangebot

    Ausreichendes Parkplatzangebot

    Essenszuschuss

    Essenszuschuss für zahlreiche Restaurants in der Umgebung

    Jährliche Veranstaltungen

    Jährliche Veranstaltungen wie Frühlingsbrunch, Eis-Auszeit, Weihnachtsfeier, ... 

    Betriebsarzt

    Betriebsarzt

    Einkaufsgutscheine

    Einkaufsgutscheine zu Weihnachten

    Deine Bewerbung

    In wenigen Schritten zu deinem neuen Job

    Formular ausfüllen, Lebenslauf hochladen und schon bist du nur wenige Schritte von deinem neuen Job entfernt. Wir freuen uns von dir zu hören!

    Weitere Informationen

    Kontakt

    Gerne kannst du dich bei Fragen jederzeit bei uns melden — wir freuen uns auf deine Bewerbung!