
Wie Sie die Zeit im Homeoffice am...
Newsletter
Schmachtl ist ein österreichisches Familienunternehmen. Bei einer mittleren Größe mit über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kennt man sich untereinander. Daher sind die Strukturen flach und die Kommunikationswege einfach und kurz. Das sorgt auch im menschlichen Sinn für ein angenehmes Arbeitsklima. Wir fördern eine gute interne Kommunikation und arbeiten gern in Teams.
Wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Arbeitskräfte und setzen auf langjährige Zusammenarbeit. Mit persönlichem Willen und Engagement können alle auch eigeninitiativ Perspektiven entwickeln und umsetzen. Dadurch ergeben sich innerhalb des Unternehmens immer wieder neue Jobperspektiven und die Möglichkeit, sich aktiv an der Zukunft zu beteiligen.
Es erwartet Sie also eine spannende Arbeit an zukunftsorientierten Themen – wir freuen uns auf Sie!
Wie Sie die Zeit im Homeoffice am...
Ein Roboter zur Untermiete
Wir sind für euch da – in guten wie in...
Wie wir die Umwelt von Österreichs...
5 Megatrends für Unternehmen im Jahr...
Familienunternehmen 4.0: Zwischen...
Informationsvermittlung durch das Intranet
Transparenz über die geschäftliche Entwicklung bei regelmäßigen Firmenversammlungen
Ausreichendes Parkplatzangebot
Essenszuschuss für zahlreiche Restaurants in der Umgebung
Gleitzeit mit Einarbeitung von Fenstertagen
Jährliche Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier
Einkaufsgutscheine zu Weihnachten
Betriebsausflüge
Außerbetrieblich organisierte Aktivitäten wie Wasserski- und Wakeboard-Event
Mitarbeiterehrungen
Frisches Obst
Betriebsarzt